Auszeichnungen und Zertifikate

Qualitätsmanagement-System DIN EN ISO 9001:2008

Bei der DDD DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG wird das Qualitätsbewusstsein durch die Kreativität der Mitarbeiter und durch die wirtschaftlich vertretbare Präzision in der Fertigung unterstrichen.

Unser Ziel ist es, den Kunden in den Mittelpunkt der Entwicklung von Medienprodukten zu stellen. Wir praktizieren daher ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement-System nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2008 (integriertes Managementsystem Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit).

 

Auszeichnungen in der Branche

Zum zweiten Mal in Folge (2009/2010) konnte sich die DDD DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG bei den renommierten Druck&Medien Awards eine Nominierung in der Kategorie „Digitaldruckerei des Jahres“ sichern.
 

Auzeichnungen durch unsere Partner

Die DDD DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG wurde von Ihrem Partner Xeikon mit dem Xeikon-Diamond Award für besonders innovative Produkte ausgezeichnet.